127 Hektar für den Golfplatz Batzenhof

Im Dezember 2014 wurde bereits im Karlsruher Gemeinderat für den Golfplatz Batzenhof gestimmt.  Diese Woche wurde nun für die Fläche abgestimmt, welche ein 127,2 ha großes Plangebiet in Karlsruhe auf der Gemarkung der Ortsteile Hohenwettersbach und Stupferich sein soll.

Hier gibt es den detaillierten Gemeinderatbeschluss als PDF-Datei. Die weiteren Daten zur Gemeinderatsitzung können ebenfalls auf der Website der Stadt Karlsruhe eingesehen werden.

In den PDF-Dateien werden bspw. ausführliche Informationen darüber gegeben, welche Maßnahmen erfolgen um den Eingriff der Landschaftsveränderung ökologisch auszugleichen. Es kann der vorhabenbezogene Bebauungsplan betrachtet werden und es geht ebenfalls daraus hevor, dass der Vorhabenträger und somit Betreiber des Golfplatzes die Golfanlagen Weiland Investment GmbH & Co. KG sein wird.

Bewerten Sie diese Seite:
Rate this post